Kindergartenfotos einmal anders: authentisch • natürlich • modern

Liebes Kindergartenteam,
als Mutter und als Erzieherin ist es mir wichtig Kinder einfach Kinder sein zu lassen.

Und als Fotografin genieße ich die Momente, Kindern beim Staunen, Entdecken, Toben und Spielen zu zu sehen.
Ihnen dann auf Augenhöhe liebevoll zu begegnen und eine mögliche Scheu vor der Kamera zu nehmen.

Es ist wunderschön Kinder zu sehen – und zu fotografieren – wenn diese einfach sie selbst sein dürfen … und es dann auch sind.

Keine gestellten Hintergründe. Ich fotografiere sehr gerne in der Natur(Außengelände des Kindergartens) oder in der Einrichtung ( Turnraum, Gruppenräume etc.). Ich begleite euch auch gerne auf Entdeckungstouren in den Wald oder auf Spielplätzen. Alles ist möglich.
So entstehen wahre „Augenblicke“ – so entstehen (mit viel Zeit und Eingehen auf die Kinder) authentische Fotos, die lange im Sinn und im Herzen bleiben.

Wie wir das anfangen? Gerne stehe ich euch für alle Fragen zur Verfügung.

Und die Umsetzung ist auch ganz einfach. In einer geschützten einfachen Online-Galerie stehen die Fotos dann in verschiedenen Bildgrößen zur Verfügung und können direkt erworben werden – das lästige „Geldeinsammeln“ im Kindergarten entfällt.
Und 5 % vom Erlös der Bilder spende ich der Kindergarteneinrichtung.

Gerne komme ich zum persönlichen Kennenlernen in euren Kindergarten!

Eure Maren

 

Zu den aktuellen Fotos