Leistungen Kindergarten

Authentisch - Natürlich - Modern

Als Erzieherin und Fotografin ist es mir wichtig, Kinder so zu fotografieren wie sie sind.

Durch meine Erfahrung als Erzieherin wird es ein stressfreier Fototag, mit viel Spaß.

Frei nach dem Motto: Grinsen, Lachen, Unsinn machen.
 

Meine Fotos & Bilder entstehen draußen. Hierbei arbeite ich gruppenweise. Nach und nach gehe ich mit einzelnen Kindern raus. Gemeinsam mit den Kindern erkunde ich Spielgeräte, schaffe Interaktionen und halte alles dabei fest. Nach den Einzelporträts widme ich mich als Fotografin den Kindern im Freispiel und halte hier authentische und echte Momente fest. Freundebilder, Spielmomente oder auch ganz innige Momente mit sich selber.

 

Sollte es doch mal zu stark regnen, wird ein Ersatztermin ausgemacht.

Ich biete eine praktische Online-Galerie an, sowie die traditionelle Kindergartenmappe.

5% des Gewinns aus dem Kindergarten-Shooting spende ich der Kindergarteneinrichtung!

 

Gerne komme ich zu einem persönlichen Beratungsgespräch vorbei oder lernen Sie mich gerne auch per Video-Chat kennen.

 

Auf Ihre Nachricht freue ich mich sehr.

 

Herzliche Grüsse

Maren Matt

Ich biete Ihnen folgende Möglichkeiten an:

 

Online -Galerie

Nach dem Fototag, bekommt jedes Kind eine Kennwortkarte mit nach Hause. Hiermit können später die passwortgeschützen Online-Galerien angeschaut werden. Die Eltern haben mit dem Zugangscode nur Zugriff auf die Fotos ihres Kindes und können die Bilder bestellen, die ihnen gefallen. Das bedeutet für Ihren Kindergarten weniger Aufwand.
Die Bestellung erfolgt rein per Onlinegalerie. Bestellungen werden mit Zahlungseingang direkt per Downloadlink oder Post versendet.

Durch die Bestellabwicklung über unseren sicheren Onlineshop entlaste ich die Einrichtung und bieten den Eltern eine größere Auswahl an Fotos.

 

Klassische Fotomappen

Fotomappen in unterschiedlicher Zusammenstellung ab 20 Euro. Alle Aufnahmen werden unverbindlich, ohne Kaufverpflichtung erstellt.


Die Auslieferung der Mappen erfolgt innerhalb von zwei Wochen. Die Mappen werden von mir im Kindergarten angeboten oder vom Elternverein.